Die Podologin - Podologie Garching

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Angelica Hüttner, verheiratet, ein Kind und seit 2004 in Garching ansäßig.

Nach meiner zweijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin war ich in einer Münchener Podologiepraxis beschäftigt, wo ich mein Wissen über den diabetischen Fuss und weitere podologische Themen ausweiten und vertiefen konnte.

Nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Podologischen Praxis fasste ich den Entschluss den nächsten Schritt für mich und meine Entwicklung als Podologin zu gehen.

So öffnete meine Praxis ihre Türen am Rathausplatz 13 in Garching und ich würde mich sehr freuen Sie als meine Patientin / meinen Patient begrüßen zu dürfen.

Im April 2022 ist mir vom Landratsamt Müchen die Erlaubnis zur Führung der Bezeichnung Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Podologie erteilt worden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre

Angelica Hüttner
staatl. geprüfte Podologin
Heilpraktikerin für Podologie
Podologie Garching - Angelica Hüttner - Podologin - Heilpraktikerin für Podologie - Rathausplatz 13 - 85748 Garching - Telefon 089 / 326 58 825 - Email info(at)podologie-garching.de
Zurück zum Seiteninhalt